FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
 Forum-Index » Suchen
Seite 1 von 1 [7 Beiträge]  
Autor Nachricht
 Thema: Passwort vergessen, wie neues beim User reinemachen?
Moonwalker1989

Antworten: 16
Aufrufe: 21836
Forum: UGamela » Support

Du könntest aber auch den MD5 Hash entschlüsseln lassen. Dazu brauchst du nur den 32 stelligen code wo der bei passwort hat, und ein kleines programm das sich Cain& Abel nennt. Dort fügste das ein läs...

BeitragVerfasst am: So 02 März 2008, 11:42
 Thema: OGame
Moonwalker1989

Antworten: 18
Aufrufe: 26041
Forum: Sonstiges » Off-Topic

So auf die frage direckt kann ich dazu geben nein nicht mehr.
Aber falls di Lost Worlds was sagt ein ogame clone der wie die admins auch bestreiten auf ugamela aufgebaut ist.

PS: Wenn version 0,5 ...

BeitragVerfasst am: Di 26 Feb 2008, 18:57
 Thema: Ugamela @ Ebay
Moonwalker1989

Antworten: 23
Aufrufe: 32983
Forum: Allgemein

LOOOL. was´n das für einer. aber wenn man mal schaut. bei bietende kann man gleich erkennen das die wo auf das bieten was zu tuhn haben damit.

da sehr oft der selbe drauf bietet.

BeitragVerfasst am: Mi 13 Feb 2008, 17:44
 Thema: Fragen zu der nächsten Version!
Moonwalker1989

Antworten: 92
Aufrufe: 122918
Forum: Allgemein

Genau. Und laut dem forum ist es heute da !!!!!! Laughing Laughing

BeitragVerfasst am: Fr 08 Feb 2008, 14:29
 Thema: Fragen zu der nächsten Version!
Moonwalker1989

Antworten: 92
Aufrufe: 122918
Forum: Allgemein

un dürfte es aber langsam soweit sein oder net ? Very Happy

BeitragVerfasst am: Fr 01 Feb 2008, 13:02
 Thema: Fragen zu der nächsten Version!
Moonwalker1989

Antworten: 92
Aufrufe: 122918
Forum: Allgemein

Jepp. Warum noch alte sachen zum download freigeben. Wenn die 0,5 version da is freu ich mich doch das es kaum noch bugs gibt und spiel net irgenteine alte version wo verbuggt ohne ende ist.
Naja kan...

BeitragVerfasst am: Sa 26 Jan 2008, 14:12
 Thema: Fragen zu der nächsten Version!
Moonwalker1989

Antworten: 92
Aufrufe: 122918
Forum: Allgemein

Naja ich hoffe doch das die download area wieder auf gemacht wird und die 0,5 version download bar sein wird...

BeitragVerfasst am: Fr 25 Jan 2008, 16:47
 
Seite 1 von 1 [7 Beiträge]  
 Forum-Index » Suchen
[ Time: 0.1405s ][ Queries: 13 (0.0844s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com