FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
 Forum-Index » Suchen
Seite 1 von 1 [2 Beiträge]  
Autor Nachricht
 Thema: Rechtschreibung
Maxunit

Antworten: 3
Aufrufe: 6505
Forum: Sonstiges » Off-Topic

Rechtschreibunk? Wer praucht den sowas?

Ne, das stimmt. Ist nicht nur in diesem Forum der fall, hab ich schon oft gesehen. Ich achte auch nicht immer auf die Rechtschreibung, aber es nimmt leider ü...

BeitragVerfasst am: Di 19 Feb 2008, 21:07
 Thema: Tips für eure eigene Server
Maxunit

Antworten: 58
Aufrufe: 73544
Forum: UGamela » Support

Spieleguru:

Das sollte eigentlich vollkommen ausreichen. Ich hab auch einen Root Server, der mit Debian 3.0 läuft und 1 GB ram und 80 GB Webspace usw, und bisher konnte ich bei internen tests keine...

BeitragVerfasst am: Di 19 Feb 2008, 21:05
 
Seite 1 von 1 [2 Beiträge]  
 Forum-Index » Suchen
[ Time: 0.0725s ][ Queries: 13 (0.0116s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com