FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
 Forum-Index » Suchen
Seite 1 von 1 [2 Beiträge]  
Autor Nachricht
 Thema: Allianztext buggt rum
MP01

Antworten: 3
Aufrufe: 12671
Forum: UGamela » Bugreport 0.5

Jo das /n und so kommt bei mir au.

Aber das sind nicht die einzigsten bugs im Allysystem. Man kann acuh keine zufor erstellten Ränge löschen, Usern Ränge zuweisen und User aus der Ally kicken. Ich ...

BeitragVerfasst am: So 01 Feb 2009, 09:48
 Thema: Allianztext buggt rum
MP01

Antworten: 3
Aufrufe: 12671
 Allianztext buggt rum
Mein Allytext hat probleme mit Enter
Forum: UGamela » Bugreport 0.5

Hi Leute.
Ich hab schon seit geraumer zeit versucht einen bug zu fixen aber ich kenn mich noch nicht gut genug mit php aus um den fehler zu finden. Ich hoffe mal ihr könnt mir dabei helfen.

Immer ...

BeitragVerfasst am: Sa 31 Jan 2009, 15:34
 
Seite 1 von 1 [2 Beiträge]  
 Forum-Index » Suchen
[ Time: 0.0398s ][ Queries: 13 (0.0067s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com