FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
 Forum-Index » Suchen
Seite 1 von 1 [8 Beiträge]  
Autor Nachricht
 Thema: Tips für eure eigene Server
Kodiac

Antworten: 58
Aufrufe: 75285
Forum: UGamela » Support

@ Blacktigers

warte noch ungefähr 1 jahr dan habe ich ein hosting offen und kann dir nen webspace geben wo BG's erlaubt sind ^^ aber ich glaube kaum das du 1 jahr wraten möchtest ? oder ? oder ih...

BeitragVerfasst am: Mi 02 Apr 2008, 05:54
 Thema: Neue Version
Kodiac

Antworten: 30
Aufrufe: 37486
Forum: Sonstiges » Off-Topic

ihr sagtet 1 bis 2 wochen, dan wieder 1 bis 2 wochen und nun sind es schon fast 4 wochen !!

ihr könnt nicht mal euer versprechen halten !!!

MFG

BeitragVerfasst am: So 16 März 2008, 07:45
 Thema: OGame
Kodiac

Antworten: 18
Aufrufe: 25127
Forum: Sonstiges » Off-Topic

Uni 71 aus langeweile, und 10 war ich top 35 habe den acc abgegeben vor 2 jahren.

BeitragVerfasst am: Sa 01 März 2008, 10:45
 Thema: ugamela forum kopiert
Kodiac

Antworten: 21
Aufrufe: 26669
Forum: Sonstiges » Off-Topic

[quote="marceld11"]Das Forum ist da das die Leute die UGamela Versionen downloaden können weil ihr hier den Download bereich gesperrt habt.

Und außerdem code ich selber an UGamela die am 12. März r...

BeitragVerfasst am: Do 28 Feb 2008, 06:33
 Thema: Fragen zu der nächsten Version!
Kodiac

Antworten: 92
Aufrufe: 115460
Forum: Allgemein

[quote="Z3R0"]es gibt allerding solche leute,die sich verbugte versionen zum üben nehmen.

manch einer will es ja wirklich lernen und nicht immer nur machen lassen.
(von diesem typ mensch sind mir ...

BeitragVerfasst am: Sa 26 Jan 2008, 15:40
 Thema: Fragen zu der nächsten Version!
Kodiac

Antworten: 92
Aufrufe: 115460
Forum: Allgemein

[quote="bigbenny"]mach selber....fehler sind da um gemacht zu werden und um zu lernen..erst wenn keine fehler mehr da sind ist die version spielbar ..und deshal müssen erstmal die fehler gesucht werde...

BeitragVerfasst am: Sa 05 Jan 2008, 15:44
 Thema: Angriff + Extrem grosse Flotten
Kodiac

Antworten: 82
Aufrufe: 100659
Forum: UGamela » Bugreport

also mein server hat die daten

4400 MHz , 4GB ram,(ab juni 2008 8,8 GHz , und 32 GB ram) 1 GB intenet anbinung

kann der das mit dem kampfsystem da aushalten oder nicht also mit dem jezigen ? ?...

BeitragVerfasst am: Do 20 Dez 2007, 17:31
 Thema: Vorschlag, Design Adminmenü
Kodiac

Antworten: 37
Aufrufe: 45491
jo echt coole idee ^^

verwirklich diedoch pls dmit alle was davon ahben Smile

BeitragVerfasst am: Do 20 Dez 2007, 16:52
 
Seite 1 von 1 [8 Beiträge]  
 Forum-Index » Suchen
[ Time: 0.0786s ][ Queries: 13 (0.0227s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com