FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
 Forum-Index » Suchen
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  
Autor Nachricht
 Thema: UGM-WIKI
Johnny

Antworten: 24
Aufrufe: 32222
Forum: Allgemein

Ich finde es ist eine gute Idee.Man könnte dann ein Installier Tut machen.Dadurch wären dann viele Fragen beantwortet.Hoffentlich wird das dann auch benutz......

BeitragVerfasst am: Mi 20 Feb 2008, 23:37
 Thema: Frage
Johnny

Antworten: 7
Aufrufe: 10397
Forum: Sonstiges » Off-Topic

Ich finde auch bissl schneller würde es besser sein.Bis man dann fast alle Sachen hat um Bugs zu testen...und es macht mehr FUN.

MfG Johnny

BeitragVerfasst am: Mi 20 Feb 2008, 14:36
 Thema: Ich finde man sollte leute mal das richtig erklären
Johnny

Antworten: 10
Aufrufe: 16936
Forum: Sonstiges » Off-Topic

LOL
Is ja voll cool..-.-
Er darf das machen mit der Imperium Ansicht und so und du net oder was???
Er hat da nicht mal Metallmine geändert oder so?
Soll ich jetzt zu Ogame und ihn melden...voll de...

BeitragVerfasst am: Mi 20 Feb 2008, 00:24
 Thema: Kolonieschiff 2
Johnny

Antworten: 1
Aufrufe: 4486
 Kolonieschiff 2
Forum: UGamela » Bugreport

Ich wollt noch was zum Kolonieschiff schreiben.Das was der bigbenny gepostet hat funktiniert immer noch nicht obwohl ich es ersetzt habe?

MfG Johnny

BeitragVerfasst am: Fr 15 Feb 2008, 22:34
 
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  
 Forum-Index » Suchen
[ Time: 0.0940s ][ Queries: 13 (0.0296s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com