FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
 Forum-Index » Suchen
Seite 1 von 1 [6 Beiträge]  
Autor Nachricht
 Thema: Bauzeiten ändern
House

Antworten: 18
Aufrufe: 19691
Forum: UGamela » Support

[quote="Phlegma"]
House hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich so einen (kleinen, simplen) code 3 Monate vor mir habe kann ich ihn auswendig.

jop wie gesagt sind keine 3 monate und der code is keinesfalls klein un...

BeitragVerfasst am: Mo 14 Jan 2008, 22:12
 Thema: Bauzeiten ändern
House

Antworten: 18
Aufrufe: 19691
Forum: UGamela » Support

Wenn ihr schon seit November dran seit, dürftet ihr euch schon eingearbeitet haben. Wenn ich so einen (kleinen, simplen) code 3 Monate vor mir habe kann ich ihn auswendig.

Soll keine Kritik ein, nu...

BeitragVerfasst am: Mo 14 Jan 2008, 20:34
 Thema: Bauzeiten ändern
House

Antworten: 18
Aufrufe: 19691
Forum: UGamela » Support

House hat Folgendes geschrieben:
Wie lange arbeitet ihr schon damit?


Das war sarkastisch gemeint Wink
Weil ich eigentlich nicht mit ugamela arbeite, aber solche sachen auf den ersten Blick sehe.

BeitragVerfasst am: Mo 14 Jan 2008, 19:37
 Thema: Bauzeiten ändern
House

Antworten: 18
Aufrufe: 19691
Forum: UGamela » Support

[quote="Phlegma"]hoi, hab mir das auch ma kurz angeschaut. mir scheint als müsste man den 'factor' in pricelist verändern (vars.php), das bestimmt die bauzeit im verhältnis zur spielgeschwindigkeit.[/...

BeitragVerfasst am: So 13 Jan 2008, 21:42
 Thema: anzeige userlist
House

Antworten: 4
Aufrufe: 6424
Forum: UGamela » Support

Hier die Datei:
userlist.php
[code]
<?php

define('INSIDE', true);
$ugamela_root_path = './../';
include($ugamela_root_path . 'extension.inc');
include($ugamela_roo...

BeitragVerfasst am: Do 27 Dez 2007, 11:16
 Thema: Paar Fragen zur Ugamela
House

Antworten: 5
Aufrufe: 6712
Forum: UGamela » Support

Solange du keinen Skin von Ogame verwendest, und die Startseite nicht von Ogame ist, sollte es keinerlei Probleme geben. Niemand kann ein Browsergame rechtlich schützen. Ich meine den Aufbau.
Wenn du...

BeitragVerfasst am: Mi 26 Dez 2007, 15:57
 
Seite 1 von 1 [6 Beiträge]  
 Forum-Index » Suchen
[ Time: 0.0728s ][ Queries: 13 (0.0180s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com