FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
 Forum-Index » Suchen
Seite 1 von 1 [6 Beiträge]  
Autor Nachricht
 Thema: Neue Version
Hijacker

Antworten: 30
Aufrufe: 36950
Forum: Sonstiges » Off-Topic

denke mal schlecht ist es nicht die version jetzt freizugeben ... je mehr dran arbeiten testo besser ... wenn nur 2-3 leute dran arbeiten ist es klar das es noch paar wochen dauert bis es fertig ist ....

BeitragVerfasst am: So 16 März 2008, 15:40
 Thema: Tips für eure eigene Server
Hijacker

Antworten: 58
Aufrufe: 73664
Forum: UGamela » Support

hättest du denn auch ein/en ausländische/n anbieter zur auswahl ? ... würde mich mal interresieren ... ich bin z.Z bei xail.net und glaube das ich da ein problem habe ... weil ich immer wenn ich einen...

BeitragVerfasst am: So 16 März 2008, 15:10
 Thema: Neue Version
Hijacker

Antworten: 30
Aufrufe: 36950
Forum: Sonstiges » Off-Topic

die version kommt raus wenn sie fertig ist Wink ... glaube das wird nicht gerne gesehen wenn es hier andauernt neue beiträge zum thema "Wann kommt die neue version" usw. aufmacht

einfach mal ein bis...

BeitragVerfasst am: So 16 März 2008, 00:47
 Thema: Kurze Frage
Hijacker

Antworten: 4
Aufrufe: 7404
Forum: UGamela » Support

ok danke Smile

BeitragVerfasst am: Sa 15 März 2008, 21:48
 Thema: Kurze Frage
Hijacker

Antworten: 4
Aufrufe: 7404
 Kurze Frage
Forum: UGamela » Support

Wollte mal fragen ob es möglich ist einzustellen das mehr als 1 gebäude zurzeit gebaut werden kann ? ... habe schon in allen datein danach abgesucht und die sufu hier benutzt aber nichts gefunden

...

BeitragVerfasst am: Sa 15 März 2008, 21:36
 Thema: 0.5 Bug Sammelthread
Hijacker

Antworten: 188
Aufrufe: 207728
Forum: UGamela » Bugreport

common.php

gehe zu

// Constantes

da kannste das eingeben Wink

glaube denn können diene user den auchnichmehr ändern ... bei meinen ist es jedenfalls so

BeitragVerfasst am: Sa 15 März 2008, 21:00
 
Seite 1 von 1 [6 Beiträge]  
 Forum-Index » Suchen
[ Time: 0.1829s ][ Queries: 14 (0.1473s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com