FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
 Forum-Index » Suchen
Seite 1 von 1 [13 Beiträge]  
Autor Nachricht
 Thema: Bannen nicht möglich
FuFu

Antworten: 13
Aufrufe: 13833
Forum: UGamela » Support

wie gesagt, würd gern helfen, nur so ist das net so leicht ^^
kannst mich ja mal im icq adden 177-100-650
vielleicht find ich ja noch ne lösung für dein prob Wink
kann allerdings dauern bis ich antw...

BeitragVerfasst am: So 27 Jan 2008, 22:48
 Thema: Fragen zu der nächsten Version!
FuFu

Antworten: 92
Aufrufe: 125187
Forum: Allgemein

joa, wie ich ja schon ein paar mal sagt, abwarten Wink
ich warte gern und schau was sich ergibt

BeitragVerfasst am: So 27 Jan 2008, 22:41
 Thema: Fragen zu der nächsten Version!
FuFu

Antworten: 92
Aufrufe: 125187
Forum: Allgemein

joa, hast recht, ist echt recht klein Wink
und die neuste version reicht eigendlich auch Wink archiv ist halt nur für bastler nen thema ^^
aber ich warte gern auf die neuste/stable version Very Happy

BeitragVerfasst am: So 27 Jan 2008, 05:17
 Thema: Tutorial-neue schiffe einfügen
FuFu

Antworten: 46
Aufrufe: 48079
Forum: UGamela » Support

jap, erst die wichtigen sachen Wink dann die kleinigkeiten ^^ aber wäre echt ne nette idee fürs admin panel Very Happy
aber bringt erst was, wenns wirklich spielbar ist ^^ und bis dahin heißt es eben warten Wink...

BeitragVerfasst am: So 27 Jan 2008, 05:15
 Thema: Fragen zu der nächsten Version!
FuFu

Antworten: 92
Aufrufe: 125187
Forum: Allgemein

[quote="Kodiac"][quote="Z3R0"]es gibt allerding solche leute,die sich verbugte versionen zum üben nehmen.

manch einer will es ja wirklich lernen und nicht immer nur machen lassen.
(von diesem typ ...

BeitragVerfasst am: Sa 26 Jan 2008, 17:38
 Thema: Tutorial-neue schiffe einfügen
FuFu

Antworten: 46
Aufrufe: 48079
Forum: UGamela » Support

joa, jeder wird irgendwo ein prob haben Wink
denn man muß ja auch schauen, wenn man ein neues schiff einfügt, das die werte dafür in allen dateien sind (tech.mo, fleet.mo, vars.php und vielleicht noch ...

BeitragVerfasst am: Sa 26 Jan 2008, 17:32
 Thema: Bannen nicht möglich
FuFu

Antworten: 13
Aufrufe: 13833
Forum: UGamela » Support

okay, ich warte eh auf die neue version Wink
und so als hinweis, ich will nicht wissen wann sie fertig ist, ob sie spielbar ist oder sonstigen ^^
denn ich weis selbst was das für ne arbeit ist, hab di...

BeitragVerfasst am: Sa 26 Jan 2008, 17:27
 Thema: Fragen zu der nächsten Version!
FuFu

Antworten: 92
Aufrufe: 125187
Forum: Allgemein

okay, die liste ist ja dann sozusagen nen archiv Wink find ich gut
dann will ich mal auch weiter nix mehr sagen ^^

BeitragVerfasst am: Fr 25 Jan 2008, 22:25
 Thema: Fragen zu der nächsten Version!
FuFu

Antworten: 92
Aufrufe: 125187
Forum: Allgemein

find ich gut, das dann dort nurnoch sachen von der 0.5 sein werden.

aber vielleicht sollte man überlegen, ob man nicht eine art downloadarchiv erstellt für die älteren versionen mit der anmerkung, ...

BeitragVerfasst am: Fr 25 Jan 2008, 22:02
 Thema: Bannen nicht möglich
FuFu

Antworten: 13
Aufrufe: 13833
Forum: UGamela » Support

[quote="xire"][quote="FuFu"]Naja, wäre vielleicht auch vom vorteil zu wissen ob du ne fehlermeldung bekommst oder nicht.
und wenn ja wie die lautet. denn ich hab mir gerade mal die datei von der 0.3a...

BeitragVerfasst am: Fr 25 Jan 2008, 21:40
 Thema: Bannen nicht möglich
FuFu

Antworten: 13
Aufrufe: 13833
Forum: UGamela » Support

Naja, wäre vielleicht auch vom vorteil zu wissen ob du ne fehlermeldung bekommst oder nicht.
und wenn ja wie die lautet. denn ich hab mir gerade mal die datei von der 0.3a und der 0.4a angeschaut, di...

BeitragVerfasst am: Fr 25 Jan 2008, 11:47
 Thema: Bannen nicht möglich
FuFu

Antworten: 13
Aufrufe: 13833
Forum: UGamela » Support

ich stell dir mal meine php datei zur verfügung Wink
einfach in den admin ordner hochladen und es müßte gehen.

http://fufugoespapst.fu.ohost.de/files/banned.zip

denk mal das sie bei dir funktioni...

BeitragVerfasst am: Fr 25 Jan 2008, 00:43
 Thema: Bannen nicht möglich
FuFu

Antworten: 13
Aufrufe: 13833
Forum: UGamela » Support

joa, ist zwar net spielbar aber mit etwas zeit kann man es soweit bekommen, das es fast fehlerfrei läuft Wink

ich persönlich hab noch die 0.3a (oder so, auf jedenfall ne 0.3) und hab sie mittlerweile...

BeitragVerfasst am: Do 24 Jan 2008, 18:15
 
Seite 1 von 1 [13 Beiträge]  
 Forum-Index » Suchen
[ Time: 0.4706s ][ Queries: 13 (0.4029s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com