FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
 Forum-Index » Suchen
Seite 1 von 1 [10 Beiträge]  
Autor Nachricht
 Thema: wie kann ich das endern pls help
Electronik

Antworten: 1
Aufrufe: 4551
 wie kann ich das endern pls help
Forum: UGamela » Support

weis jemand wie man die registrier E-mail endern kann ? ich wil nemlich noch ein paar sachen dazufügen

pls help

BeitragVerfasst am: Sa 14 Jun 2008, 14:18
 Thema: hab ein brob mit koloniesieren :(
Electronik

Antworten: 2
Aufrufe: 4295
 hab ein brob mit koloniesieren :(
Forum: UGamela » Support

Der titel sagt javdas meise .

also mein prob ist wen meine playeer ein planet kolen und ssiech dan jemand reegen will merkt der server nicht das dieser planet schon gekolt ist wie kon ich das mache...

BeitragVerfasst am: Mi 23 Jan 2008, 19:22
 Thema: kann man den server über den pc laufen lassen und wen ja wie
Electronik

Antworten: 20
Aufrufe: 22193
Forum: UGamela » Support

jetz komme ich bis zum 2ten schritt aber wen ich die zugangs daten eingebe komt immer er konte keine verbindung zu der db erstellen wtf was den nun ??

BeitragVerfasst am: So 13 Jan 2008, 04:20
 Thema: kann man den server über den pc laufen lassen und wen ja wie
Electronik

Antworten: 20
Aufrufe: 22193
Forum: UGamela » Support

wo wen in der istall.php da komme ich nicht einmal da hin Sad Crying or Very sad

BeitragVerfasst am: Fr 11 Jan 2008, 21:52
 Thema: kann man den server über den pc laufen lassen und wen ja wie
Electronik

Antworten: 20
Aufrufe: 22193
Forum: UGamela » Support

es komt immer es konte keine verbindung zur DB aufgebaut werden Sad was sol ich tun ??

BeitragVerfasst am: Fr 11 Jan 2008, 20:54
 Thema: kann man den server über den pc laufen lassen und wen ja wie
Electronik

Antworten: 20
Aufrufe: 22193
Forum: UGamela » Support

get net lol

BeitragVerfasst am: Fr 11 Jan 2008, 20:41
 Thema: kann man den server über den pc laufen lassen und wen ja wie
Electronik

Antworten: 20
Aufrufe: 22193
Forum: UGamela » Support

ja das weis ich hab ich auch aber wen ich dan auf install.php gehe komt keine mysql gefunden wie sol ich dan das machen und wie sind die ports ??

BeitragVerfasst am: Fr 11 Jan 2008, 20:18
 Thema: kann man den server über den pc laufen lassen und wen ja wie
Electronik

Antworten: 20
Aufrufe: 22193
Forum: UGamela » Support

ja aber dan kan man sicher auch grössere flotten schicken ^^

BeitragVerfasst am: Fr 11 Jan 2008, 20:05
 Thema: kann man den server über den pc laufen lassen und wen ja wie
Electronik

Antworten: 20
Aufrufe: 22193
 kann man den server über den pc laufen lassen und wen ja wie
Forum: UGamela » Support

Ich denke mal der titel sagt alles Smile Very Happy

BeitragVerfasst am: Fr 11 Jan 2008, 19:51
 Thema: DB èbertragung ???
Electronik

Antworten: 2
Aufrufe: 4429
 DB èbertragung ???
Forum: UGamela » Support

Hi

Ich wolte mal fragen ob es möglich ist die acc's auf die neue version zu laden ? meine v ist 0.4a und meine frage ist ob ich jetz die acc's von der v 0.4a auf 0.41 übertragen kann ! Wen es get ...

BeitragVerfasst am: Mi 26 Dez 2007, 16:52
 
Seite 1 von 1 [10 Beiträge]  
 Forum-Index » Suchen
[ Time: 0.0460s ][ Queries: 13 (0.0115s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com