FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Die Suche hat 52 Ergebnisse ergeben.
 Forum-Index » Suchen
Seite 1 von 4 [52 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 Weiter
Autor Nachricht
 Thema: DeCode als Hoster
DeCode

Antworten: 53
Aufrufe: 66527
Forum: Sonstiges » Off-Topic

Die Domains miete ich über die Firma meines Kumpels, er zahlt monatlich 80 Cent für .de
.com, .net, .biz, .org = 1 Euro
.eu, .uk, .us, .cc, .it, .fr = 1,20 Euro

deswegen komme ich so günstig an d...

BeitragVerfasst am: Do 20 März 2008, 22:50
 Thema: Gratis Domains und E-Mail Adressen
DeCode

Antworten: 8
Aufrufe: 12151
Forum: Sonstiges » Off-Topic

Vielleicht kann man sich zusammentun um Beides zu bieten, Mailcenter + Space und Domains, meine Roots haben eigene Nameserver usw.

BeitragVerfasst am: Do 20 März 2008, 06:52
 Thema: Gratis Domains und E-Mail Adressen
DeCode

Antworten: 8
Aufrufe: 12151
Forum: Sonstiges » Off-Topic

Tja dann kann ich mein Webhosting schließen wenn du es werbefrei machst kommt 100% niemand zu mir

BeitragVerfasst am: Mi 19 März 2008, 17:05
 Thema: DeCode als Hoster
DeCode

Antworten: 53
Aufrufe: 66527
Forum: Sonstiges » Off-Topic

Framelayer wird einfach eingeblendet aber die Bannerwerbung meiner Seite sollte sichtbar sein und zwar zumindest auf der Hauptseite.

MfG Dede

BeitragVerfasst am: Mi 19 März 2008, 15:06
 Thema: DeCode als Hoster
DeCode

Antworten: 53
Aufrufe: 66527
Forum: Sonstiges » Off-Topic

Phlegma, es gibt auch Scripts die man in der Index einbaut damit Frames von der Internetseite aus blockiert werden, sowas will ich unterbinden.
Der Server steht im moment schon 3x Bereit (Wird aber f...

BeitragVerfasst am: Di 18 März 2008, 21:24
 Thema: DeCode als Hoster
DeCode

Antworten: 53
Aufrufe: 66527
Forum: Sonstiges » Off-Topic

Phlegma ich werde sowas natürlich kontrollieren und die die Frames auf ihrer seite durch einen Scriptzusatz blockieren, werden einfach von mir gesperrt

Und xomox : Das ist mir noch nie bei Sponsora...

BeitragVerfasst am: Di 18 März 2008, 20:23
 Thema: DeCode als Hoster
DeCode

Antworten: 53
Aufrufe: 66527
Forum: Sonstiges » Off-Topic

wo soll denn da was hängen ?

BeitragVerfasst am: Di 18 März 2008, 16:52
 Thema: DeCode als Hoster
DeCode

Antworten: 53
Aufrufe: 66527
Forum: Sonstiges » Off-Topic

.de , .net und .com (Wenn man Werbebanner meines Forums UND Framelayer einbaut) und http://WUNSCHNAME.deco.de wenn nur framelayer

BeitragVerfasst am: Di 18 März 2008, 15:28
 Thema: DeCode als Hoster
DeCode

Antworten: 53
Aufrufe: 66527
Forum: Sonstiges » Off-Topic

ich habe unlimited traffic und die werbung wäre von sponsorads.de

BeitragVerfasst am: Di 18 März 2008, 15:26
 Thema: DeCode als Hoster
DeCode

Antworten: 53
Aufrufe: 66527
Forum: Sonstiges » Off-Topic

Ich habe mal nachgedacht, ich werde auch Domains hosten, aber Domains nur wenn mein Forum, Freeshard-Base.de mit banner verlinkt wird und ein Framelayer von mir eingebunden werden darf.

BeitragVerfasst am: Di 18 März 2008, 08:12
 Thema: DeCode als Hoster
DeCode

Antworten: 53
Aufrufe: 66527
Forum: Sonstiges » Off-Topic

nein da sind 2 CPU's drinnen, und jeder der CPU's ist ein Quaddrocore mit 3,2 Gigaherz und ich denke das ich da nur UGamelaserver hoste und mein Entwicklerforum.

BeitragVerfasst am: Mo 17 März 2008, 20:27
 Thema: Neue Version
DeCode

Antworten: 30
Aufrufe: 36756
Forum: Sonstiges » Off-Topic

Hallo Dr.Isaacs (Der Name is Cool, woher haste den ?)

Es ist im allgemeinen welche Version oder Rev man hat.
Um es mal so zu sehen, mein Kumpel und ich arbeiten beide im Konkurenzkampf an einem Wo...

BeitragVerfasst am: Mo 17 März 2008, 06:43
 Thema: DeCode als Hoster
DeCode

Antworten: 53
Aufrufe: 66527
 DeCode als Hoster
Forum: Sonstiges » Off-Topic

Ich bin am Nachdenken ob 2 meiner Roots als Freehosting mache.
Aber dann nur für Mitglieder meines Forums und für hier die UGamela Leute die einen eigenen Server wollen.

Wenn ich das mache kann ic...

BeitragVerfasst am: So 16 März 2008, 22:55
 Thema: Neue Version
DeCode

Antworten: 30
Aufrufe: 36756
Forum: Sonstiges » Off-Topic

Ich finde es ja schön das du dich schon auf die nächste version freust die wir rausbringen.
Jedoch willst du, und die anderen User auch, wohl kaum eine Version die von bugs usw. nur strotzt, die Entw...

BeitragVerfasst am: So 16 März 2008, 07:47
 Thema: Tips für eure eigene Server
DeCode

Antworten: 58
Aufrufe: 73009
Forum: UGamela » Support

ich bin auf der suche nach neuen hostern, kann aber was dauern.

BeitragVerfasst am: Sa 15 März 2008, 16:30
 
Seite 1 von 4 [52 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 Weiter
 Forum-Index » Suchen
[ Time: 0.1829s ][ Queries: 14 (0.1177s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com