FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
 Forum-Index » Suchen
Seite 1 von 1 [2 Beiträge]  
Autor Nachricht
 Thema: Umstieg auf Python+PostgresSQL
Corsair21

Antworten: 32
Aufrufe: 447368
Forum: Allgemein

Ich persönlich denke mal das ein großteil der User PHP vorziehen wird. Einfach deshalb weil es mithilfe guter Englischkentnisse usw. einfach zu erlernen ist und es wie schon gesagt ÜBERALL vorherrsche...

BeitragVerfasst am: Mi 28 Jan 2009, 20:04
 Thema: Handelszentrum v0.2b
Corsair21

Antworten: 59
Aufrufe: 83625
Forum: UGamela » Release

Da das Supportforum aus irgendeinem Grund down ist wollte ich hier mal um rat fragen:

Ich habe die dort gehostete Version 0.3b installiert, die auch zur dortigen ugamela-Version kompatibel ist. Sow...

BeitragVerfasst am: Do 28 Aug 2008, 18:12
 
Seite 1 von 1 [2 Beiträge]  
 Forum-Index » Suchen
[ Time: 0.1045s ][ Queries: 14 (0.0740s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com