FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
 Forum-Index » Suchen
Seite 1 von 1 [3 Beiträge]  
Autor Nachricht
 Thema: EH-Fehler nach Angriff
CoKe

Antworten: 23
Aufrufe: 28849
Forum: UGamela » Bugreport 0.5

so weit ich weiß brauch man gar keinen Befehl... man ändert einfach den fleet end type? glaube ich... aber dann sind die sofort wieder beim plani...

BeitragVerfasst am: So 03 Aug 2008, 11:50
 Thema: Planeten Felder
CoKe

Antworten: 5
Aufrufe: 8846
 Planeten Felder
Forum: UGamela » Bugreport 0.5 » Bestätigt

Hey leute,
habe im Beta Uni grade ebend zum 3tem oder 4tem mal auf den gleichen Feldern Planeten Kolonisiert... doch jetzt habe ich einen Planeten mit -4 und einen mit -12 Feldern^^ naja... ich glaub...

BeitragVerfasst am: Do 15 Mai 2008, 22:12
 Thema: Handelszentrum v0.2b
CoKe

Antworten: 59
Aufrufe: 83492
Forum: UGamela » Release

Hey Leute, könnte man das vielleicht in die Version 0.5 mit reinbaun? Könnte ein Mod oder Admin hier mal seine Meinung schreiben? Wär cool, man könnte dass dann auch noch so einbaun das man es im Admi...

BeitragVerfasst am: Fr 02 Mai 2008, 13:39
 
Seite 1 von 1 [3 Beiträge]  
 Forum-Index » Suchen
[ Time: 0.0522s ][ Queries: 13 (0.0063s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com