FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
 Forum-Index » Suchen
Seite 1 von 1 [2 Beiträge]  
Autor Nachricht
 Thema: Tips für eure eigene Server
Chucky

Antworten: 58
Aufrufe: 78076
Forum: UGamela » Support

Hi zusammen,

Ich wollte mal fragen welcher dieser beiden Server denn jetzt besser ist/mehr bietet? Und am besten auch die Vor- und Nachteile von beiden!
Diese sind gemeint:

[quote]Wo hole ich a...

BeitragVerfasst am: So 10 Feb 2008, 02:18
 Thema: Button hinzufügen?
Chucky

Antworten: 2
Aufrufe: 4464
 Button hinzufügen?
Forum: UGamela » Support

Hi,
ich würde gerne im linken Menü einen Button hinzufügen der auf ein Forum verlinkt!

Meine Frage:
In welcher datei muss ich etwas verändern und was muss ich da verändern?

gruß Chucky

BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb 2008, 20:07
 
Seite 1 von 1 [2 Beiträge]  
 Forum-Index » Suchen
[ Time: 0.1645s ][ Queries: 13 (0.1140s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com