FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
 Forum-Index » Suchen
Seite 1 von 1 [14 Beiträge]  
Autor Nachricht
 Thema: Paar nette Bilder ...
Barricade

Antworten: 14
Aufrufe: 18776
Forum: Sonstiges » Off-Topic

naja, die bilder... Smile man kann schon vieeeel bessere finden Very Happy, man mus nur
wissen wo Very Happy

naja, und das sektor 8... Laughing sieht bisschen besser aus...

Edit: Ich muss mich blindpro anschließen :...

BeitragVerfasst am: Mo 24 März 2008, 10:18
 Thema: DeCode als Hoster
Barricade

Antworten: 53
Aufrufe: 67627
Forum: Sonstiges » Off-Topic

ich hätte gern mein neues uni mit der neuen version auf deinem server, ich hätte nichts gegen die Bannerwerbung

BeitragVerfasst am: So 16 März 2008, 23:51
 Thema: Neue Version
Barricade

Antworten: 30
Aufrufe: 37350
Forum: Sonstiges » Off-Topic

die ankündigung "Neue Version" existiert ja nichtmehr, darauf könnte sich schließen lassen, dass die neue Version kurz vor dem Release steht

mfG

BeitragVerfasst am: So 16 März 2008, 10:08
 Thema: Flotten => Admin anfliegbar?
Barricade

Antworten: 4
Aufrufe: 8007
Forum: Sonstiges » Off-Topic

mann könnte das ja so machen:
dass der admin es selbst entscheiden kann ob der anfliegbar ist oder nicht.
allerdings sollte er, falls das anfliegen gesperrt ist, auch keine Gebäude, usw. bauen könne...

BeitragVerfasst am: Sa 15 März 2008, 21:41
 Thema: Bauliste....
Barricade

Antworten: 15
Aufrufe: 21393
Forum: Sonstiges » Off-Topic

Realease 0.51????

ich glaub ja netmalmehr dass die 0.5 fertig wird Rolling Eyes ihr seit schon eine oder zwei wochen drüber!

wie würde diese Liste dann veränderbar sein? über die Datenbank?

BeitragVerfasst am: Di 11 März 2008, 22:15
 Thema: Ugamela 0.4 lässt sich nicht installieren!
Barricade

Antworten: 23
Aufrufe: 24284
Forum: UGamela » Support

ich hätt jetzt ganz gern mal ne antwort zu meiner frage

aber kann das was ausmachen wenn die dateien install.php und sql.sql von einem anderen spiel stammen???

BeitragVerfasst am: Sa 08 März 2008, 10:23
 Thema: Ugamela 0.4 lässt sich nicht installieren!
Barricade

Antworten: 23
Aufrufe: 24284
Forum: UGamela » Support

ich weiß net, ich weiß nur dass ich nicht zum nächsten schritt komme.

aber kann das was ausmachen wenn die dateien install.php und sql.sql von einem anderen spiel stammen???

BeitragVerfasst am: Fr 07 März 2008, 19:27
 Thema: Ugamela 0.4 lässt sich nicht installieren!
Barricade

Antworten: 23
Aufrufe: 24284
Forum: UGamela » Support

ähm warum funktioniert dann das von meinem kumpel????
der hets auch bei funpic

BeitragVerfasst am: Fr 07 März 2008, 14:42
 Thema: Ugamela 0.4 lässt sich nicht installieren!
Barricade

Antworten: 23
Aufrufe: 24284
Forum: UGamela » Support

sorry, aber hier geht es nicht um irgendwelche rootserver oder externe Bilder.

Das thema ist wieso mein ugamela net geht...

BeitragVerfasst am: Do 06 März 2008, 22:23
 Thema: Ugamela 0.4 lässt sich nicht installieren!
Barricade

Antworten: 23
Aufrufe: 24284
Forum: UGamela » Support

1. ich hab die rechte auf alle genannten beispiele getestet.
2. wie man sieht hab ich einen Funpicwebspace (musst du weiter oben bei dem link kucken)

BeitragVerfasst am: Do 06 März 2008, 21:51
 Thema: Beta Uni voll
Barricade

Antworten: 35
Aufrufe: 45493
Forum: Allgemein

bei mir kam das net ^^ aber irgendwie war dann der button registrieren blockiert Laughing

BeitragVerfasst am: Do 06 März 2008, 21:41
 Thema: Ugamela 0.4 lässt sich nicht installieren!
Barricade

Antworten: 23
Aufrufe: 24284
Forum: UGamela » Support

könnt ihr das off-topic bitte lassen ^^
ich brauch hier fakten ^^

also, ich habe vorher nichts in dern config.php eingestellt. das ist alles noch orginalzustand, bis auf die install.php und die sq...

BeitragVerfasst am: Do 06 März 2008, 21:37
 Thema: Ugamela 0.4 lässt sich nicht installieren!
Barricade

Antworten: 23
Aufrufe: 24284
Forum: UGamela » Support

ok ich probiers mal, danke für die schnellen antworten

also, ich habs probiert, mit allen vorgeschlagenen kombinationen, geht nicht Sad ihr könnt es ja auch mal ausprobieren: [url=http://rdx.rd.funp...

BeitragVerfasst am: Mi 05 März 2008, 22:03
 Thema: Ugamela 0.4 lässt sich nicht installieren!
Barricade

Antworten: 23
Aufrufe: 24284
 Ugamela 0.4 lässt sich nicht installieren!
Forum: UGamela » Support

Hallo,
ich habe die Ugamela version 0.4a von einem freund geschickt bekommen.
habs auch gleich hochgeladen. dann stelte ich fest dass der ordner install fehlte. Freund gefragt, der hats mir dann aus...

BeitragVerfasst am: Mi 05 März 2008, 19:51
 
Seite 1 von 1 [14 Beiträge]  
 Forum-Index » Suchen
[ Time: 0.1146s ][ Queries: 13 (0.0304s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com