FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
 Forum-Index » Suchen
Seite 1 von 1 [10 Beiträge]  
Autor Nachricht
 Thema: Aufnahme ins Netzwerk: AsoraX
Avengar

Antworten: 27
Aufrufe: 33658
Sorry, das ich mich da nochmal einmische, habe eig. mit dem Thema abgeschlossen, und mich mit der Warteliste abgefunden...

Doch nach dem nun ein Platz frei ist, wir uns Beworben haben, und wieder w...

BeitragVerfasst am: So 16 März 2008, 00:32
 Thema: Aufnahme ins Netzwerk: AsoraX
Avengar

Antworten: 27
Aufrufe: 33658
jopp..... kann da nur zustimmen....

Aber naja... was soll die lange dieskussion.... fakt ist, das wir nen Mix aus 0.4a und der XNova benutzen, und somit nicht gegen die regeln verstoßen, da wir ja...

BeitragVerfasst am: Do 13 März 2008, 23:46
 Thema: Aufnahme ins Netzwerk: AsoraX
Avengar

Antworten: 27
Aufrufe: 33658
@Phlegma:

Bitte dann darum, das noch in dem Betreffenden Thread nachzutragen... damit andere direkt bescheid wissen....

Um es nochmal zu sagen, Ja, wir benutzen den Skin und auch teilweise die ...

BeitragVerfasst am: Do 13 März 2008, 22:29
 Thema: Aufnahme ins Netzwerk: AsoraX
Avengar

Antworten: 27
Aufrufe: 33658
1. ... wie wäre es dann damit, das man das dann auch in die Bedingugen mit reinschreibt.....

2. Naja... eig. benutzen wir die ja... halt nur etwas gemoddet... nun funtzt wenigstens das KS.....

...

BeitragVerfasst am: Do 13 März 2008, 21:40
 Thema: Aufnahme ins Netzwerk: AsoraX
Avengar

Antworten: 27
Aufrufe: 33658
Blindpro hat Folgendes geschrieben:
Seh ich auch so, zudem nicht die Offizielle UGamela Version.

Somit : Keine Aufnahme ins Netzwerk möglich!


lg BlinD


Ich bitte dann ma...

BeitragVerfasst am: Do 13 März 2008, 21:33
 Thema: Bauliste....
Avengar

Antworten: 15
Aufrufe: 21237
Forum: Sonstiges » Off-Topic

ahjo... schon klar... nur gibt es hier bestimmt mehrere, die an Ugamela arbeiten, und nicht im Team sind....(so war das gemeint....)

BeitragVerfasst am: Mi 12 März 2008, 14:19
 Thema: Bauliste....
Avengar

Antworten: 15
Aufrufe: 21237
Forum: Sonstiges » Off-Topic

was bringen eigentlich posts, wie "ich hab was, gebe es aber nicht weiter"???

Denke mal das hier viele als ENTWICKLER bezeichnet werden müssten, auch wenn sie nicht in dem Team hier mit machen / Dü...

BeitragVerfasst am: Mi 12 März 2008, 11:49
 Thema: Skin Bearbeitung??
Avengar

Antworten: 2
Aufrufe: 5476
 Skin Bearbeitung??
Forum: Sonstiges » Off-Topic

Hallo erstmal.....

Hab hir gerde nen Netten Skin gefunden, den ich gerne verwenden würde... doch leider passen die einstellungen von Ogame.de zu ugamela anscheinend nicht... weiß jemand, was ich da...

BeitragVerfasst am: Mi 12 März 2008, 11:12
 Thema: Bauliste....
Avengar

Antworten: 15
Aufrufe: 21237
Forum: Sonstiges » Off-Topic

jo.. genau die meine ich... hat den script jemand??

BeitragVerfasst am: Di 11 März 2008, 18:07
 Thema: Bauliste....
Avengar

Antworten: 15
Aufrufe: 21237
 Bauliste....
Suche Bauliste...
Forum: Sonstiges » Off-Topic

Morgen alle zusammen....

1. Sry, wenn falscher bereich, darf aber leider nur hier Posten!!!

------------------

Suche die Bauliste (die die in Ogame.de nur mit Commander verfügbar ist)..

Ha...

BeitragVerfasst am: Di 11 März 2008, 05:04
 
Seite 1 von 1 [10 Beiträge]  
 Forum-Index » Suchen
[ Time: 0.0720s ][ Queries: 13 (0.0162s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com